April Home Adolph Kolping Termine Links Kontakte Rückblick Bilder Impressum Wir über uns Gruppierungen November August Juli April Januar Übersikcht April
Palmbesen basteln Der Familientreff der Kolpingsfamilie Süßen und der Ukrainetreff "Hand in Hand" haben am  Samstag, 01.04.23 im Kath. Jugendheim eine gemeinsame Veranstaltung zum Basteln von  Palmbüschen und Osterkränzen durchgeführt. Kunststoffeier wurden marmoriert, Buchs  gebunden, die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und bei Kaffee und Kuchen kam man gut  ins Gespräch.  Auch ein ganz besonderer Palmbesen wurde von allen Teilnehmern gemeinsam hergestellt,  der noch eine weite Reise vor sich hat. Am Karfreitag starten 2 Sprinter im Rahmen der  Spendenaktion der Kolpingsfamilie Süßen in die Ukraine. Dort werden in Mukachevo  insgesamt 2000kg Lebensmittel in ein Waisenhaus für Kriegswaisen gebracht. Mit dabei ist auch der Palmbesen mit  vielen guten Wünschen der Kolpingsfamilie Süßen.