Juli Home Adolph Kolping Termine Links Kontakte Rückblick Bilder Impressum Wir über uns Gruppierungen November August Juli April Januar Übersikcht Juli
Rückblick Kolpinghock - Ein tolles Fest Am ersten Juli-Sonntag lud die Kolpingsfamilie zum traditionellen Kolpinghock auf den Marienplatz. Zahlreiche Besucher durften  wir bei angenehm sommerlichen Temperaturen begrüßen.  Die selbst gebackenen Kuchen unserer fleißigen BäckerInnen konnten unsere Gäste mit einem fair gehandelten Kaffee genießen.  Auch das Familiengedeck wurde gerne in Anspruch genommen, denn das gibt es nur bei uns! Jedes Elternteil bekommt einen  Kaffee und Kuchen sowie jedes eigene Kind einen Kuchen mit Eistee! Zur großen Freude aller Besucher spielte ab 15:00 Uhr der Musikverein Süßen und umrahmte das Fest musikalisch!   Die Teams vom Grill und Getränkestand gaben alles, um die Gäste mit Steaks, Würsten, Pommes und kühlen Getränken zu  versorgen. Das große Kinderprogramm mit rießiger Hüpfburg, Glitzer-Tattoos und dem traditionellen Kletterbaum erfreute viele Kinder und deren Eltern. Ein herzlichen Dankeschön allen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben: dem Musikverein Süßen Volksbank, Kreissparkasse und allen Spendern für die Preise des Kletterbaums den Bäckerinnen und Bäckern allen Mitgliedern die einen Dienst übernommen haben und natürlich den zahlreichen Besuchern für ihr kommen - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.